Sie finden hier Informationen über unser neues Lizenz-Modell. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne unter info(at)orff.de

ORFF® ist eine eingetragene Marke der Carl-Orff-Stiftung. Eine ORFF®-Lizenz kann als Qualitätssiegel für Institutionen und Projekte vergeben werden, die die Qualitätskriterien der COS erfüllen. Sie bedeutet, dass Sie die Marke ORFF® auf Ihrer Website, auf Ihren Programmen, Lehrmaterialien und auf Zertifikaten verwenden dürfen. Sie zeichnet Ihre Institution bzw. Ihr Projekt aus, dass nach den allgemein gültigen Qualitätskriterien der Carl-Orff-Stiftung als Rechtsnachfolgerin von Carl Orff gearbeitet wird.

Derzeit können Lizenzen für die folgenden Dienstleistungen erworben werden:

• ORFF®-Modellschule
  • ORFF®-Schulwerk Gesellschaft
  • ORFF®-Schulwerk Zertifikationslehrgang
  • ORFF®-Schulwerk Projekt

Weitere Dienstleistungen auf Anfrage (info(at)orff.de).

An folgende Institutionen bzw. Projekte wurde eine ORFF®-Lizenz vergeben:

ORFF®-Modellschule

ORFF®-Schulwerk Gesellschaft

ORFF®-Schulwerk Zertifikationslehrgang

ORFF®-Schulwerk Projekt

Bei Fragen und Interesse zur Lizenzvergabe und deren Voraussetzungen wenden Sie sich bitte an info(at)orff.de

>  Start   >   ORFF® Lizenz